Lylit

Educationkonzert
Moz-Art-Zone
Frau mit buntem Kopfschmuck aus Federn | © Helena Wimmer

LYLIT alias Eva Klampfer ist Sängerin, Pianistin, Songwriterin, die Musikerin gibt ihr Können und ihre Erfahrungen aber auch als Lehrende für Jazz- und Pop-Gesang an der Universität Mozarteum Salzburg weiter. Am 17. März präsentiert sie in der ARGEkultur ihr neues Programm. Im Rahmen der Moz-Art-Zone und in Kooperation mit der ARGEkultur haben Schulklassen die Möglichkeit, dieses Konzert zu einem Sonderpreis von 5 Euro zu besuchen.

Darüber hinaus lädt Eva Klampfer die Schüler*innen zu einem Künstlerinnengespräch ans Mozarteum ein, bei dem sie über sich und ihre vielfältigen Projekte erzählt, es aber auch viel Gelegenheit dazu geben wird, Fragen zu stellen. Moderiert wird dieses Gespräch von Studierenden des Departments für Musikpädagogik.