Das Unsagbare in uns | Auge um Auge

Esther Berkel. DAS VERHÖR
Mila Suttree. CABIN IN THE WOOD
Juliette Larat. BAD NEWS
Benjamin Viziotis. KILL OLAF!

Texte & Schauspiel:
Esther Berkel, Marie Eick-Kerssenbrock, Jonin Herzig, Annalisa Hohl, Juliette Larat, Martin Petzenhammer, Alexander Smirzitz, Mila Suttree, Benjamin Viziotis
in weiteren Rollen: Alek Niemiro, Rumo Wehrli

• Regie: Stefan Jäger
  • Kamera: Gregor Perle
  • Schnitt, Grading & Mischung: Tim Hupfauer
  • Ton: Bernhard Lohner
  • Licht: Andreas Bacher
  • Kameraassistenz: Felix Seitlinger, Laurin Gausch

Vielen Dank an:
Helmut Zhuber, Stephan Pfister, Rosa Batteg, Elianne Stroomer, Stefan Zweig Zentrum, Paris Lodron Universität Salzburg, Andräkirche Salzburg, ORF Landesstudio Salzburg

Der Monolog als filmische Form - Widerspruch und Herausforderung zugleich. Als Ausgangslage sozial und politisch aktuelle Themen, die die Student*innen umtreiben und die sie in einen Text übersetzt haben, der die Grundlage für das Spiel war. (Dauer: ca. 70 Minuten)