Alumnitreffen am Orff-Institut

28.04.2023
Elementare Musik- & Tanzpädagogik - Orff-Institut | © Fabian Schober

Über 100 ehemalige Studierende und Lehrende aus verschiedenen Jahrgängen werden am 5. & 6. Mai an ihre Alma Mater zurückkehren. Das Treffen findet am ORFF-Institut mit Live-Musik statt und bietet Gelegenheit für Info-, Erfahrungs- und Materialaustausch, gemeinsames Singen und Tanzen, offene Werkstätten und vor allem,  bekannte Gesichter wiederzusehen. Auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen!

5.5.2023 ab 17.00 Uhr
6.5.2023 ab 09.30 Uhr

Orff-Institut

Wer
Alle, die am Orff-Institut studiert und gelehrt haben.

alumni@moz.ac.at

Das Alumnitreffen startet am Freitag mit einer feierlichen Eröffnung bei der gemeinsam gesungen und getanzt wird. Beim Buffet, zu dem wir alle bitten, einen Teil beizutragen und leckeres Fingerfood mitzubringen, wird gemeinsam angestoßen und gefeiert.

Für Samstag ist ein Impulsvortrag geplant. Außerdem können in der Werkstatt kleine Instrumente gebaut werden. Weitere Räume stehen für einen Austausch selbst mitgebrachter „Best Practice Materialien“ oder gemeinsames Singen, Musizieren und Tanzen zur Verfügung.

Bis 17.00 Uhr können sich so ehemalige Semestergruppen wiedersehen, neue Verbindungen geknüpft und die Atmosphäre am Institut genossen werden.

Nicht dabei sein, aber trotzdem über Neuigkeiten informiert werden? Hier für den Alumni-Newsletter der Universität Mozarteum anmelden: alumni@moz.ac.at

Informationen zum Alumni-Netzwerk der Universität Mozarteum