Share & Win: Deine Erasmus-Story

02.02.2024
Erasmus+
© Taryn Elliot

Mit Erasmus+ und zahlreichen Partnerschaften können Studierende bis zu zwölf Monate pro Studienzyklus an einer Partnerinstitution im Ausland verbringen, Städte kennenlernen, Erfahrungen sammeln, neue Kontakte knüpfen und ECTS-Credits mit nach Hause nehmen. Dazu bietet die Universität Mozarteum zahlreiche Möglichkeiten an vielen Partneruniversitäten in Europa und weltweit. Jetzt Erfahrungen teilen und gewinnen!

Wir wollen deine Erasmus-Story erfahren!

• Du bist ordentliche*r Studierende*r an der Universität Mozarteum?
  • Du hast einen Erasmus-Aufenthalt hinter dir, bist gerade mittendrin oder trittst bald einen an?
  • Du möchtest einen Salzburg-Altstadtgutschein gewinnen?

Dann erzähl uns von deinen Erfahrungen! Schick uns ein kurzes Statement oder einen Bericht über deinen Erasmus-Aufenthalt, lass uns wissen, was du erlebt oder gelernt hast, was dich besonders geprägt hat und wie das Studieren an deiner Partner-Universität ist.

Teile deine Fotos oder Videos mit uns oder verlinke uns in einem entsprechenden Beitrag auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #MyMozErasmus

Unter allen Teilnehmer*innen werden per Zufallsprinzip Altstadtgutscheine à Euro 100,- verlost, alle Einreichungen sind ab dem Wintersemester 2024/25 auf der Website der Universität Mozarteum nachzulesen.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Schick uns

• deinen Bericht / dein Statement
  • deine Studienrichtung
  • wann & wo dein Erasmus-Aufenthalt stattfand/stattfindet
  • Fotos und/oder Videos (max. 5 Minuten)

Einreichfrist: 30. Juni 2024
Einreichungen an: international@moz.ac.at
Gewinn: 5 x Altstadtgutschein im Wert von Euro 100,-

Mehr zu Erasmus+ erfahren!