Open House des Departments für Bildende Künste & Gestaltung

Di. 28.3.2023—Fr. 31.3.2023
Open Days
Eintritt frei!

An drei Tagen bietet das Department für Bildende Künste & Gestaltung Einblicke in die künstlerischen, kreativen und pädagogischen Prozesse, die im Rahmen der angebotenen Lehramtsstudien Bildnerische Erziehung und Gestaltung: Technik. Textil im Fokus stehen. Präsentiert werden Arbeiten aus dem letzten Studienjahr. Ateliers und Werkstätten stehen für einen Besuch offen. Die Workshops, Führungen und Infoveranstaltungen werden auch speziell für Schüler*innen konzipiert, die eine Zulassungsprüfung planen.

Präsentiert werden vielseitige Arbeiten aus dem letzten Studienjahr. Ateliers, Werkstätten für Holz, Metall, Papier, Keramik, Schneiderei und Weberei, das Fotostudio u.v.m. stehen für einen Besuch offen.

Workshops, Führungen und Infoveranstaltungen werden auch speziell für Schüler*innen angeboten, die eine Zulassungsprüfung für die Lehramtsstudien Bildnerische Erziehung oder Gestaltung: Technik. Textil planen.

Zum Programm
Infos zum Programm