Illustration eines Klaviers

Unsere Veranstaltungen

Allgemeiner Kartenvorvekauf online unter shop.eventjet.at/mozarteum, unter +43 676 88122 355 oder an karten@moz.ac.at. Je nach Verfügbarkeit sind Karten auch an der Tages- bzw. Abendkasse erhältlich.

Department / Institut
Disziplin
5 Veranstaltungen gefunden
  • Mai 2024

• 15.5.—18.5.2024
    Max Schlereth Saal
    Falstaff
    Studierende der Universität Mozarteum spielen Verdis späte Komödie – sein Vermächtnis über die Laster und Schwächen der Menschen, an dessen Ende der alte Komponist einen Schritt zurücktritt, seinen schwarzen Hut zieht und den zappelnden Figuren beim Ringen um die letzten Reste ihrer Würde zusieht.
  • Juni 2024

• 7.6.—9.6.2024
    Ariadne auf Naxos
    Ist es möglich, das lustige Intermezzo „Zerbinetta und ihre Liebhaber“ und die tragische Oper „Ariadne“ gleichzeitig zu spielen? Der reichste Mann von Wien will es so und deshalb muss es so sein.
  • März 2025

• 1.3.